Szenario Iran vs. Türkei
Ich kann ja verstehen das du Sauer bist das dein Land einfach immer Unterlegen war im Vergleich zu Iranischen Nation aber Trotzdem solltest du Versuchen die Diskussion sachlich zu halten Wink.
"Der Iran könnte sogar in einem Jahr nichteinmal 2 Milliarden $ Schulden bezahlen!"
Der IRan bezahlt seine Schulden seh Fleißig im Gegensatz zu der Türkei........ Der Iran hatte 8 Jahre Krieg Dir Türkei immer in Friedenszeit..........
Und zu deinem Artikel mit dem GSM
Warum sollen wir Europäischen Unternehmen Geld in die Tasche stecken wenn wir unseren Nachbra geld in die Tashce Stekcne können. Das Reichtum unserers Nachbarns bedeutet unser REichtum. Welcher Nachbra profitiert nicht wenn das andere Land geld hat`???????? Versteh das!!
Wenn du mir das mit GSM bringst dann kann ich dir das bringen das wir 90 % des Türkischen Erdgas bedarfes leifern tja einwenig dumm waS???
Teheran Airport??? Tut mir leid diesen Airport gibts es nicht!
Tüpras??? WAs sollen wir mit dem Ding??? Türkische Firmen bringen uns nur schulden!
Iran wollte Mercedes Benz kaufen wollte und Anteile von Thyssen Krupp villeciht solltest du sowas überlegen, Bevor du unbrauchbaren mi**t von dir Gibst.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: