Szenario Iran vs. Türkei
@ eddy 85
Man verdammt nochma Schaff dir einwenig Wissen an!!!!:evil: Ich hab echt besseres vor als dich zu verscheisern. Bei diesen simpelen dingen kannst du dir selber eine Quelle raussuchen das mach ich nicht!!

Kommen wir zu Kemlals Schönen Text
Also erstaml Die Geschichte die du da oben geschrieben hast ist reinster Schwachsinn. Also auf die werd ich garnich eingehen.
Kommen wir zu deinem Kriegsszenario.
Die Türken haben keinerlei Kriegserfahrung das dazu ersma. Die Iranischen Piloten sind genauso gut ausgebildet wie die Türkischen! Wenn nicht sogar besser!
Es ist im Iran nicht so wie in der Türkei das die einzelnen Volksgruppen "abgeschlachtet" werden Bsp. Kurden und das sie dann dadurch gegen Iran kämpfen würden.
Die Kurden würden sich ganz klar auf Irans Seite stellen und die Türkische Armee hätte in Westtürkei praktisch nichts mehr zusagen. Die Kurden würden mit der Gemeinsamen Unterstürzung Irans die Türkischen Kurdengebiete besetzten. Weiter würde der Iran nicht kommen die Türkei würde es auch nicht schaffen nach Iran vorzudringen.
Der Iran hat ne viel bessere und Größere Helikopter Macht als die Türkei!
Der Iran hat viel vie mehr Raketen als die Türkei sich das erträumen könnten.
Der Iran hat mehr Panzer bzw. sie werden vom Iran selber herrgestellt und bald viel mehr haben naja und die Türkei hängt sich immernoch an Länder un kauft sich welche.
Was die Lufthoheit angeht würde keiner der Beiden Länder die Lufthoheit über das andere Land haben können. Der Iran hat viel mehr Luftabwehrsysteme als die Türkei und dadurch würden der Türkei ihre beseren Flugzeuge auch nicht viel bringen.
Und was dein Wunschtraum angeht das die Türkei U-boote in den Perishcen Golf schickt kann ich nur sagen LOOOOOOOOL :laugh::laugh::laugh:
@ skywalker
Die Land streitkräfte bringen dir ein dreck wenn du dich im Gebirge aufhälst soviel dazu.
Zu deinen Spezialeinheiten.
Der Iran hat viel viel mehr Erfahrung als die Türkischen Spezialeinheiten.
Der Iran verfügt über eine besonders bessere Spezialisierte Trups die im Gebirge bestens auskennen und auf Guerlliakampf auch ausgebildet wurden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: