Bandenterror in Zentralamerika, den USA und in Europa
#7
Ein paar lesenwerte Artikel dazu, teilweise nicht das was man sonst dazu liest, beispielsweise Drogenkartelle und Covid-19, Drogenkriege in den sozialen Netzwerken usw:

https://smallwarsjournal.com/index.php/b...ties-earth

https://www.washingtonpost.com/world/the...Fstory-ans

https://smallwarsjournal.com/index.php/j...rab-spring

https://smallwarsjournal.com/index.php/j...g-covid-19

https://smallwarsjournal.com/index.php/j...tamaulipas

https://smallwarsjournal.com/blog/journa...6-culp.pdf

Und Buchempfehlungen:

https://smallwarsjournal.com/books

Das wahre Problem ist der Konsum. Solange des Süchtige gibt, wird irgendjemand diese Nachfrage befriedigen. Gleichgültig wie sehr man gegen das Angebot vorgeht. Je erfolgreicher man damit wird das Angebot zu bekämpfen, desto profiträchtiger wird das Geschäft, desto verlockender wird es trotz des immer höheren Risikos dennoch Drogen zu produzieren und zu liefern.

Daher wäre es entscheidend mit allen Mitteln den Konsum zu bekämpfen. Kein Konsum, keine Drogenkriminalität. Das ist aber nur eine Seite des ganzen. Da die "Gangs" und Kartelle auch noch andere Geschäftsfelder und Mittel besitzen, und die Drogenkriminalität längst in einen Narkoterrorismus übergegangen ist, muss man den Feind zugleich militärisch bekämpfen, vernichten und töten. Nehmen wir beispielsweise die entsprechenden Gangs der MS13 et al. Diese sind identifizierbar. Wer hier glaubt mit rechtstaatlichen Mitteln könne man dieser Feinde noch Herr werden, der lebt in einer Traumwelt. Gefängnisse sind nichts anders als Lehranstalten und natürlicher Lebensraum für diese Feinde. Es gibt hier in Wahrheit nur eine Möglichkeit: in einer konzertierten Aktion müssen alle Angehörigen dieser Gruppen und alle die im Verdacht stehen dazu zu gehören innerhalb kürzester Zeit getötet werden. Ein solche Massenvernichtung ist meiner Einschätzung nach tatsächlich der einzige noch verbliebene Weg um überhaupt auch nur ansatzweise zu einer Lösung dieser Problematik zu kommen. Da diese Gruppen wie ich es schon schrieb identifizierbar sind, könnte man sie durchaus einfangen und dann auf der Stelle exekutieren. Da die Staaten in welchen diese Gruppen fast schon Allmacht erlangt haben aber selbst mit diesen sehr weitgehend und tief verflochten sind, könnte eine solche Säuberung nur von außen kommen. Da aber dazu in der Realität niemand willens und in der Lage ist, gibt es aktuell keine Lösung dieser Problematik.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: