Szenario Iran vs. Türkei
Eine frage an unsere Iranischen freunde wie weit seid ihr schon mal gekommen?
na wir hatten schon mal einen ausflug nach wien, paris oder russischen krim, wie wäre es mit ägypten schöne pryamiden oder mekka(haben sie tapfer vs GB verteidigt die von unseren "Gläubigen" freunden aus arabien unterstützt wurden) oder wer glaubt ihr hat die große Chinesische nation ermutigt einen Weltwunder wie die Großemauer zubauen na vielleicht wars ja denen zu langweilig:frag: alsobauten sie einfach eine was weiß ich lange mauer damit wir sie auch ja nicht besuchen:welcome:
oder die cristlichen kreuzzüge oder glaubt ihr wirklich das dies nur um jerusalem ging
sorry habe ganz vergessen Istanbul(konstantinopel) wurde ja von der großen persichen Armee erobert:merci:
ich bin mir auch sicher das ganz Europa sich vor der Glorreichen perschischen Armee mit ihren bis zu 50000 reitern(akincilar allesamt Türken) oder Eliteinfanteristen (janitscharen als kind verschleppt und zu krieger ausgebildet wurden mit aufstieg möglichkeiten bis höchste positionen im staat(außer Sultan) vorallem slawische kinder) und die selbstgebauten mächtigen Kanonen mit den mann die mauern "Konstantinopels" gilt als unmöglich einzunehmen zusammen schoß. Ach noch was ihr hättet den gesichtsausdruck des letzten kaisers Byzans sehen sollen als die "Starken Perser" die Schiffe über die Hügeln in die Bucht von Halic zogen
:pillepalle:

sorry hab ganz vergessen die großen Persöhnlichkeiten der "Gloreichen Persichen Geschichte" die die ganze bekannte welt fürchtete ATILLA der HUNNE, CENGIZ KHAN und FATIH SULTAN MEHMET der EROBERER wie keinesgleichen oder bewunderte KANUNI SULTAN SÜLEYMAN der Gerechte gesweige den GAZI MUSTAFA KEMAL PASCHA die aufgehende sonne Ostens:merci:

ach da war mal was mit einer geschichte von einer armee von 1000000 die von einpaar hundert , oder tausend vieleicht 10000 ach sagen wir doch gleich 10000000 aufgehalten wurde :wall: ich kann mich aber nicht mehr genau daran errinner von welchem "GROßEN KRIEGERNATION" die Armee von 1000000 "mächtigen kriegern" stammte:box:

würde mich gern aufklären lassen:merci:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: