08.04.2022, 12:26
Er spricht zwar im ersten Satz von einer "Missile Load", schließt dann aber an, dass er die maximale Geschwindigkeit auch mit "bombs and missiles" (plus Nahbereichs-FK als Außenlast) erreicht hat, was jetzt nicht überraschend ist, denn die interne Zuladung hat keinen aerodynamischen Einfluss auf die Geschwindigkeit (und das Gewicht ist bei der begrenzten Menge ebenso nicht ausschlaggebend) - anders als beim Eurofighter. Während auch dieser durch die teilversenkten FK in der Luft-Luft-Rolle ebenso keine relevanten aerodynamischen Einbußen hinnehmen muss, sieht das in der Luft-Boden-Rolle tatsächlich anders aus. Damit hat er durchaus recht, und mehr würde ich da auch nicht hinein interpretieren.
Dass er natürlich verschweigt, wie begrenzt die interne Zuladung der F-35 ist, und dass die Einbußen mit Außenlast umso dramatischer ausfallen, liegt vermutlich an seiner aktuellen Position. Durch diesen Umstand ist die F-35 definitiv das beste Flugzeug für die Punktzielbekämpfung im kontaminierten Luftraum, also eigentlich ideal für die Verbringung von Atombomben. In anderen Rollen, nun ja, meine Meinung ist bekannt und spielt hier in diesem Thema keine Rolle.
Dass er natürlich verschweigt, wie begrenzt die interne Zuladung der F-35 ist, und dass die Einbußen mit Außenlast umso dramatischer ausfallen, liegt vermutlich an seiner aktuellen Position. Durch diesen Umstand ist die F-35 definitiv das beste Flugzeug für die Punktzielbekämpfung im kontaminierten Luftraum, also eigentlich ideal für die Verbringung von Atombomben. In anderen Rollen, nun ja, meine Meinung ist bekannt und spielt hier in diesem Thema keine Rolle.