Griechenland vs Türkei
Siux postete:

Zitat:Na Griechenland und Syrien, z.B Imia-Krise wo Griechenland zu 100% im Recht war und es nicht zu einem Krieg kommen lies obwohl die Türkei alles dafür getan hat um einen Krieg anzufangen. Syrien wurde auch schon öfters von der Türkei mit Krieg gedroht (Scheint ein Hobby von Türkischen Politikern und Generälen zu sein). Oder die täglichen Luftraumverletzungen von Türkischen Kampfjets.
Wer hat bei Imia nur wegen ein paar abenteuerlustigen türkischen Reportern die ganze Flotte auffahren lassen ? Garantiert nicht die Türkei:hand::pillepalle:. Das bedeutet genauergesagt das GR alees Getan hat um nen Krieg zu beginnen:bonk::lol!:.

Das mit Sysrien war auch richtig, die haben die PKK ausgebildet und mit Waffen versorgt und nicht zu vergessen einen Schwerverbrecher wie Öcalan Unterschlupf gegeben. Hätte die Türkei keine Kriegsdrohung ausgesprochen hätte Öcalan nicht seine gerechte Strafe bekommen und die PKK wäre immer noch so aktiv wie vor Jahren. Zu deiner letzten Aussage sage ich nichts, dazu habe ich oft was gesagt, aber die Smilies werden verraten wie ich darüber denke.:wall::tard::pillepalle::bonk::lol!:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: