05.07.2022, 17:41
@iRUMO
Die spanische Beteiligung von 1/3 ist durchaus auch ein Problem. SP ist bei Kampfflugzeugen Entwicklungsland.
Der Anteil ist für die Spanier mehr als vorteilhaft, wenn man es mit EF vergleicht. Für DEU demgegenüber mehr als nachteilig.
Die Spanier haben evtl. deswegen kein Problem mit einer Juniorrolle. Evtl. gehen sie unabhängig davon, was DEU macht mit FR. Die spanische Airbus ist eine eigenständige Fa. genauso wie die deutsche Airbus nur unter einem gemeinsamen Dach. Die werden machen, was der spanische Staat will.
Die spanische Beteiligung von 1/3 ist durchaus auch ein Problem. SP ist bei Kampfflugzeugen Entwicklungsland.
Der Anteil ist für die Spanier mehr als vorteilhaft, wenn man es mit EF vergleicht. Für DEU demgegenüber mehr als nachteilig.
Die Spanier haben evtl. deswegen kein Problem mit einer Juniorrolle. Evtl. gehen sie unabhängig davon, was DEU macht mit FR. Die spanische Airbus ist eine eigenständige Fa. genauso wie die deutsche Airbus nur unter einem gemeinsamen Dach. Die werden machen, was der spanische Staat will.