26.02.2004, 15:23
@ Coop:
Deine Quellen sind alle von einem gewissen "Tom Cooper" verfasst. Du wirst verstehen, dass die Angabe einer weiteren Quelle (mit anderem Autor) deiner Aussage mehr Gewicht verleihen würde.
Ich hatte lediglich nach mehr Hintergrundinformationen zu deinen für mein Logikempfinden schwer verdaulichen Behauptungen gefragt. Als Antwort kamen ausweichende Antworten, Räuberpistolen von ostdeutschen Piloten und ab und zu mal ein Verweis auf einen Artikel von dir.
Als "Historian" sollte dir die wissenschaftliche Arbeitsweise vertraut sein. Dazu gehört auch, kühne Behauptungen durch hieb- und stichfeste Quellen zu untermauern. Dein Buch hat doch ein Quellenverzeichnis, oder?
Um mit meinem Aussenminister zu sprechen: "Sorry, but I am not convinced!"
<Colombo>
Eine Frage hätte ich noch...
wie viele der iranischen F14 schätzt du als flug- bzw. einsatzbereit ein?
</Colombo>
- kantor
Deine Quellen sind alle von einem gewissen "Tom Cooper" verfasst. Du wirst verstehen, dass die Angabe einer weiteren Quelle (mit anderem Autor) deiner Aussage mehr Gewicht verleihen würde.
Zitat:Wie bereits irgendwo oberhalb empfohlen, man sollte nur endlich einmal Internet dazu benutzen richtige Quellen zu finden, und nicht nur von irgendwelchen websites abhängen die nichts anderes im Stande sind als schon 100 Mal zerkaute, überhollte, und vollkommen falsche Informationen zu kolportierenIch kann mich nicht daran erinnern, Links gepostet zu haben. Das einzige, was in diese Richtung gehen könnte, wäre mein Verweis auf Marc79s Posting zum Thema Tornados an anderer Stelle auf diesen Seiten. Wenn du das mit "irgendwelchen websites abhängen die nichts anderes im Stande sind als schon 100 Mal zerkaute, überhollte, und vollkommen falsche Informationen zu kolportieren" meinst ... :frag:
Ich hatte lediglich nach mehr Hintergrundinformationen zu deinen für mein Logikempfinden schwer verdaulichen Behauptungen gefragt. Als Antwort kamen ausweichende Antworten, Räuberpistolen von ostdeutschen Piloten und ab und zu mal ein Verweis auf einen Artikel von dir.
Als "Historian" sollte dir die wissenschaftliche Arbeitsweise vertraut sein. Dazu gehört auch, kühne Behauptungen durch hieb- und stichfeste Quellen zu untermauern. Dein Buch hat doch ein Quellenverzeichnis, oder?
Um mit meinem Aussenminister zu sprechen: "Sorry, but I am not convinced!"
<Colombo>
Eine Frage hätte ich noch...
wie viele der iranischen F14 schätzt du als flug- bzw. einsatzbereit ein?
</Colombo>
- kantor