05.10.2022, 22:07
Ich habe meine eigenen unangebrachten Äußerungen gelöscht, da sie von ihrer Formulierung her absolut unpassend waren. Diesbezüglich möchte ich mich hiermit auch für die verwendeten Begriffe entschuldigen.
voyageur:
Was für ein Referendum meinst du?
Schneemann:
Das ist auch ein sehr richtiger und guter Gedanke. Ich befürchte, dass es genau so laufen würde. Wenn man sich das Gebaren der ukrainischen Regierung, und ihrer diplomatischen Vertreter ansieht, dann werden die nur fordern, alles nehmen, und selbst absolut rein gar nichts leisten wollen. Für die ist die EU meiner Meinung nach nur ein Selbstbedienungsladen zum eigenen Vorteil, ohne jede Verpflichtung und ohne dass man dafür etwas anderes tun muss als möglichst viel Profit aus der Sache zu ziehen.
voyageur:
Was für ein Referendum meinst du?
Schneemann:
Zitat:Nicht, dass wir dann das gleiche Theater haben wie mit Ungarn und Polen, die erstmal geschrien haben, dass sie mitmachen wollen, aber dann sich empörten, dass man ihnen ja Vorschriften macht
Das ist auch ein sehr richtiger und guter Gedanke. Ich befürchte, dass es genau so laufen würde. Wenn man sich das Gebaren der ukrainischen Regierung, und ihrer diplomatischen Vertreter ansieht, dann werden die nur fordern, alles nehmen, und selbst absolut rein gar nichts leisten wollen. Für die ist die EU meiner Meinung nach nur ein Selbstbedienungsladen zum eigenen Vorteil, ohne jede Verpflichtung und ohne dass man dafür etwas anderes tun muss als möglichst viel Profit aus der Sache zu ziehen.