28.02.2004, 14:11
!
@Red Scorpien
Ich habe übrigens gestern im Fernsehen eine Sendung über Russland, insbesondere über die Marine gesehen. Die dort gesehen Dinge bestätigen mich nur. Ich war wirklich sehr erschrocken über die Zustände dort. Man hat dort unter anderem auch die Wohnung des Kommandanten der Kursk gezeigt... Leute, selbst den Sozialhilfeempfängern hier in Deutschland geht es besser... und die Bezahlung... dieser Kommandant (Ein so hohes Tier, muss man sich mal vorstellen!!!) hat umgerechnet 100 Euro Lohn im Monat bekommen... so viel zur tollen Wirtschaft....
@Red Scorpien
Zitat:Ich war fast überall Was gibts da zu beschreiben? ich dachte du warst schon mal in Russland?Na sicher warst du das :lol!:. Russland is a bisserl groß, ich zweifele deine Aussage daher stark an.
Zitat:Und nur weils so ist muss du jetzt jedem die Hiobsbootschaft verkündigen?Das ist jetzt zu geil.... würdest du mir bitte den tieferen Sinn dieser Aussage erläutern?
Zitat:Und was willst du mit deinen Quellen beweisen?Du wirst von Post zu Post besser... aber da es dich scheinbar geistig überfordert werde ich es dir erklären. ich möchte damit meine Aussagen bestätigen.
Ich habe übrigens gestern im Fernsehen eine Sendung über Russland, insbesondere über die Marine gesehen. Die dort gesehen Dinge bestätigen mich nur. Ich war wirklich sehr erschrocken über die Zustände dort. Man hat dort unter anderem auch die Wohnung des Kommandanten der Kursk gezeigt... Leute, selbst den Sozialhilfeempfängern hier in Deutschland geht es besser... und die Bezahlung... dieser Kommandant (Ein so hohes Tier, muss man sich mal vorstellen!!!) hat umgerechnet 100 Euro Lohn im Monat bekommen... so viel zur tollen Wirtschaft....