(Luft) Lockheed Martin F-35 in der Luftwaffe
#88
Im Prinzip und in der Theorie geht so vieles aber die USA hat einerseits klargemacht, dass eine Zertifizierung der F/A-18 keine dringliche Aufgabe wäre , daher würde man jeden angedachten Zeitpunkt schon mal nicht erfüllen, und die Kosten komplett von Deutschland getragen werden müsste - weil Sonderwunsch, für die nukleare Teilhabe ist die F-35 vorgesehen.

(17.06.2023, 01:35)alphall31 schrieb: Bei der F18 hätte man 45 Flugzeuge gehabt nicht bloß 35 für weniger Geld . Man hätte ein Flugzeug für denn elektronischen Kampf gehabt , was man jetzt noch extra kaufen muss . So haben wir ein Flugzeug bei dem im Schnitt nur jedes zweite einsatzbereit ist und bei dem selbst die USA sagt das die finanziellen Unterhaltskosten nicht abzuschätzen sind . Und genau das wird noch zum Problem werden , weil sich die meisten Länder finanziell völlig übernehmen werden mit dem Teil . Also die Ware Katastrophe steht wohl noch aus.
Es geht hier daran eine freifallbombe an ein Flugzeug zu hängen , nicht um einen atomantrieb zu entwickeln . Das das mit dem Zertifizierung nur eine Story ist um abzukassieren und an die jeweiligen herstellerunterlagen zu kommen ist wohl eher wahrscheinlich . Jedes Kampfflugzeug der NVA konnte freifall atombomben tragen und auch heute kann das jedes russisches Flugzeug .

Nein, wir kriegen genauso viele F-35 wie damals F/A-18 vorgesehen wurde für die Rolle. Hier hat die Regierung eine gute Entscheidung getroffen, daher wirkte der Beitrag von Schneemann auf den ic mich bezogen habe schon befremdlich wie ich finde.
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