22.12.2023, 01:58
(22.12.2023, 00:19)alphall31 schrieb: Warum haben die amis ihre Wohnsiedlungen wohl um ihre Standorte gebaut größtenteils . Es gab auch in Deutschland eine Zeit da hatte die army mit Bomben unter autositzen oder Treppenhäusern zu tun in Deutschland. Ich bezog mich nur auf die Auseinandersetzungen die es vor Ort gab . Nicht mal die propagandageschichten von Russland , die kommen extra noch dazu.
Und ich bin mehrfach dienstlich im Jahr in Litauen und das seit Beginn der Einsätze. Das ist reines politikum was da von statten geht. Es werden so große finanzielle Aufwendungen betrieben für NATO das alles andere liegen bleibt. Man hat stellenweise nicht mal die Infrastruktur um Pz überhaupt bewegen zu können . Wem wird wohl die Schuld gegeben wenn die Ausgaben für Bildung und soziales gestrichen werden. Das ist doch in Deutschland nicht anders .
Der private Ausgang wurde verboten nach mehreren Auseinandersetzungen , aber ausschlaggebend war glaub ich Dann die propagandageschichte mit der vergewaltigung und rechte Vorfälle in einem Kontingent (den aber auch eine Auseinandersetzung vorraus ging ).
Das ganze wird wohl eher auf das Gehabe Jugendlicher zu tun gehabt haben , da es sich um abentliche Ausgänge gehandelt hat .
Auch in Deutschland sind MP in den Großräumen mit militärischen Liegenschaften in der Öffentlichkeit unterwegs
Zitat: Wir reden von einem Land der EU, richtig? ... Propagandafalle laufen, das ist alles. Das Leben im Baltikum ist sicher. Next.
Schon mal als Ausländer in Vorort von Paris oder marsaille gewesen