04.02.2024, 12:10
Nachdem die HESSEN ja bald ins Rote Meer verlegen soll...
Gibt es aus öffentlichen Quellen eigentlich belegbare Beschaffungen der Deutschen Marine für SM-2 Block IIIA (vermute ich mal) für F124 nach Jahr und Anzahl? Da die ja sicher über FMS laufen müssen, dachte ich, die US Seite müsste die Exporte offen legen, so wie auch bei ESSM?
Hat sich nach dem VLS Unfall auf der SACHSEN eigentlich was getan im Sinne von Ersatz der alten SM-2 oder gibt es gar keine öffentliche Analyse, was den Fehlstart verursacht hat?
Gibt es aus öffentlichen Quellen eigentlich belegbare Beschaffungen der Deutschen Marine für SM-2 Block IIIA (vermute ich mal) für F124 nach Jahr und Anzahl? Da die ja sicher über FMS laufen müssen, dachte ich, die US Seite müsste die Exporte offen legen, so wie auch bei ESSM?
Hat sich nach dem VLS Unfall auf der SACHSEN eigentlich was getan im Sinne von Ersatz der alten SM-2 oder gibt es gar keine öffentliche Analyse, was den Fehlstart verursacht hat?