(Luft) Lockheed Martin F-35 in der Luftwaffe
Flying Boom kann aber wesentlich größere Mengen Treibstoff zum Empfänger transferieren als das hose-and-drogue-system.
Für die KC-10 werden 4180ltr/min zu 1750ltr/min genannt.

Es ist ja auch nicht jeder Empfänger gleich. Eine Rafale kann, was ich mal ín einem Vergleich gelesen habe, mehr Treibstoff je min aufnehmen als ein Eurofighter.

Ob eine F-15 so geeignet für den Tiefflug ist weiß ich nicht. Als Jäger gebaut, liegt sie sicher nicht so stabil im Tief(st)-Flug wie ein Tornado (Stand 1990). Dafür bietet die große Tragfläche viel mehr Angriffspunkte in der unruhigeren Luft in geringeren Höhen.

Und ich weiß auch nicht, ob die USAF mit ihren F-35A intensiv Tiefflug übt, dafür haben sie ja Stealth, so sagt das Prospekt.

Wikipedia gibt für F-35 A und C vergleichbare Werte bezüglich des Radius an. Für die F-35 B wird ein Viertel weniger angeben. Waffenlast und Profil nicht spezifiziert.
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