Nato soll Olympische Spiele in Athen schützen
Falls der autor des artikels recht haben soll....(Da Ich persoenlich hier in Griechenland noch nichts davon gehoert habe...)
Was fuer eine art hilfe benoetigt wird...

Wuerde es mich durch aus nicht stoeren...hilfe auch von "Zamunda bananien" zu bekommen...wenn Ich dabei die sicherheit meiner gaeste/athleten/journalisten/zuschauer ecc ecc schuetzen koennte/sollte/wuerde....MUSS

Madrid ist leider ein "glaenzendes" beispiel wie gefaehrlich der heutige terror sein kann....
Griechenland hat eine sehr gut organisierte Armee und Polizei ..auch antiterror SF units....
Das haben aber auch laender wie die USA Spanien Italien oder die Tuerkei....und viele weitere....desto trozt...hatten wir in diesen laendern schwere unmenschliche terror aktionen....

Sollen Wir mal Olympiaden aufzaehlen die durch terror aktionen ....menschen leben gekosten haben..?

Muenchen...?
Atlanta...?

Sollen Wir deswegen jetzt diese laender wegen unfaehigkeit kritisieren...?

Ich glaube keiner ist sicher genug vor diesem "neuem" uebel....

Wie gesagt....sollange menschen leben geschuetzt werden sollen...hatt "stolz" keinen platz
Deswegen "wenn benoetigt"sollte hilfe von ueberall geleistet werden.....ICH BEVORZUGE HILFE VORHER ANSTATT MITLEID NACHHER......schliesslich sollte hilfe nicht nur in "Kriegs faellen "geleistet werden...oder..?

Mfg

Lord

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: