11.08.2024, 13:30
Man sollte zudem bedenken, dass viele der Faktoren - insbesondere die Höchstgeschwindigkeit Höhenabhängig sind.
Helios:
Ne, ich wollte explizit nur darauf hinaus, dass die F-35 häufig in den Bewertungen schlechter wegkommt als sie tatsächlich ist. Nicht mehr, nicht weniger. Überlegen / erstaunlich Leistungsfähig meinte ich also explizit, im Kontext dieser negativen Bewertungen.
Helios:
Zitat:Wenn du also darauf hinaus willst, dass die F-35 häufig in den Bewertungen schlechter wegkommt als sie tatsächlich ist, weil irgendwelche unzutreffenden Leistungswerte verglichen werden, dann stimme ich dir sofort zu. Verglichen mit einer derartigen Fehleinschätzung ist die F-35 "erstaunlich leistungsfähig". Aber für mich klang deine These nach deutlich mehr, und das kann ich weiterhin nicht nachvollziehen.
Ne, ich wollte explizit nur darauf hinaus, dass die F-35 häufig in den Bewertungen schlechter wegkommt als sie tatsächlich ist. Nicht mehr, nicht weniger. Überlegen / erstaunlich Leistungsfähig meinte ich also explizit, im Kontext dieser negativen Bewertungen.