18.09.2024, 14:35
Das die Bundeswehr ohne richtige Wehrpflicht noch mal eine personalstärke von mehr als 183000 Soldaten übersteigt ist mehr als unwahrscheinlich . Auch Standorte tragen zur Attraktivität bei , Bautzen ist jetzt nicht viel besser für große Teile . Oberviechtach könnte es auch mit der bahnverladung schlecht aussehen. 2 Btl in Weiden , besser konnte es für Ausbildung schon garnicht sein . Grafenwöhr bloß 20 min entfernt . In Weiden steht dann halbe kaserne leer für die Unterhaltskosten anfallen , aber wieder so ein Standort den es rein aus politischen Gründen noch gibt. Das ist paar Kilometer weiter in Cham nichts anderes .
Für Litauen fehlen ja immer noch 2-3btl die auch Kasernen hinterlassen.
Laut Propaganda kommt der Feind doch aus dem Osten , warum sind dann keine kasernen oder Depots im Osten . Da werden top modernisierte mundepots und kasernennim Osten geschlossen aber ständig nach mehr Geld schreien.
Was in Bautzen ein Logistikbtl soll frag ich mich auch
Für Litauen fehlen ja immer noch 2-3btl die auch Kasernen hinterlassen.
Laut Propaganda kommt der Feind doch aus dem Osten , warum sind dann keine kasernen oder Depots im Osten . Da werden top modernisierte mundepots und kasernennim Osten geschlossen aber ständig nach mehr Geld schreien.
Was in Bautzen ein Logistikbtl soll frag ich mich auch