20.09.2024, 22:12
@Hinnerk2005
@Nachtrag/PS - deinen Hinweis bzgl. Ostfeldzug habe ich gelesen. Ich antworte noch, muss es aber noch heraussuchen und bin aktuell nicht immer am Bücherschrank. Falls ich es vergesse, stupfe mich nochmals an.
Schneemann
Zitat:Vom ursprünglichen Standpunkt "wir unterstützen die Ukraine, koste es was es wolle" ist man ja schon länger abgerückt.Das denke ich nicht. Man war nie an diesem Punkt angelangt. Vielmehr würde ich annehmen, dass es besser heißen sollte, dass wir die Ukraine unterstützen soweit es notwendig ist, damit die Russen nicht gewinnen. Darüber hinaus wissen die Russen, dass wir wissen, dass sie wissen, dass wir sie rüstungstechnisch, finanziell und auch quantitativ-rüstungswirtschaftlich an die Wand drücken könnten. Das geschieht aber nicht - die Gründe...nun ja, sind umstritten...auch bei uns im Forum...
@Nachtrag/PS - deinen Hinweis bzgl. Ostfeldzug habe ich gelesen. Ich antworte noch, muss es aber noch heraussuchen und bin aktuell nicht immer am Bücherschrank. Falls ich es vergesse, stupfe mich nochmals an.
Schneemann