11.10.2024, 22:09
Werter Nightwatch:
Ich teile deine Progonse und deine Aussagen weitgehend aber:
Das sind definitiv keine vergleichbar geringen Verluste unter der Zivilbevölkerung. Das sind durchaus vergleichbar hohe Verluste.
Die leider unumgänglich notwendig waren und sind, und keine Frage, die israelische Armee hat in einem extrem schwierigen Kampfraum mit der meiner Einschätzung nach aktuell technisch maximalst möglichen Präzision gekämpft, aber trotzdem sind das hohe Verluste bei der Zivilbevölkerung.
Es könnte unter diesen Umständen auch gar nicht anders sein.
Ich teile deine Progonse und deine Aussagen weitgehend aber:
Zitat:Das ist ein fast vollumfänglicher militärischer Sieg mit geradezu lächerlich geringen eigenen und wenigstens vergleichbar wenigen Verlusten unter der feindlichen Zivilbevölkerung.
Das sind definitiv keine vergleichbar geringen Verluste unter der Zivilbevölkerung. Das sind durchaus vergleichbar hohe Verluste.
Die leider unumgänglich notwendig waren und sind, und keine Frage, die israelische Armee hat in einem extrem schwierigen Kampfraum mit der meiner Einschätzung nach aktuell technisch maximalst möglichen Präzision gekämpft, aber trotzdem sind das hohe Verluste bei der Zivilbevölkerung.
Es könnte unter diesen Umständen auch gar nicht anders sein.