16.10.2024, 15:06
Vor allem ist es schlimm ein Kampfflugzeug im Design auf eine Nutzung von nur wenigen (vielleicht 50?) Träger Kampfflugzeugen auszurichten.
Jeder ingenieur weiß das.
Das ist so ähnlich, wie einen Transporter mit 9 Sitzen als einzigen (!) PKW im konzern Portfolio zu bauen, nur weil einer von 50 Kunden 9 Sitze braucht.... Der Rest Dr Kunden aber mit nem kleineren, schnelleren, sparsameren 5 Platz limousine viel besser fährt.
Der Transporter wäre als PKW ne Katastrophe.
Zudem:
Indien wird das nie kaufen, die sind schon. zu sehr zur Achse des Bösen gewechselt oder bauen ihr eigenes Träger Flugzeug mit gen 6 Technologie.
Und andere Nationen mit flat Deck Trägern gibt es nicht.
Sinnvoll wäre es für Frankreich gewesen hier Milliarden zu sparen und die F-35 zu kaufen
und FCAS als normales Land Flugzeug zu bauen bzw sich dem Rest Europas abzuschließen mit Tempest (dann natürlich mit D als gleichwertig Partner)
Das findet einzig aus nationalen Egoismus nicht statt.
Frankreich benimmt sich hier wie ein störrisches Kind, dass keine Freunde hat und keine Murmeln teilt.
Deutschland ist nun am Arsch (sorry)... Bei Tempest raus und bei FCAS nur Geld Lieferant und Kleinteile Lieferant.
Schönen dank auch.
Bei MGCS geschieht dasselbe, nur weil das störrische Kind seine dämliche 140mm Kanone durchsetzen will.
Und weil Pappberger und Ruf sich nicht ab können.
Hier hätte die deutsche Regierung höchstpersönlich die Fusion von beiden Unternehmen zu einem super Player mit Kauf der Aktien Mehrheiten durch den Bund bei beiden schon 2018 oder so vollziehen MÜSSEN.
Verständlicherweise schafft Rheinmetall hier nun klare Kante Tatsachen mit Italien und anderen... Denn deren Produktportfolio als ganzes ist aktuell dem vom "Kunst Produkt Konzern von Frankreichs Gnaden" KNDS klar überlegen.... Benötigt nur Produktion Kapazitäten (daher zb Leonardo Kooperation)
Und EU NATO braucht JETZT neue Kpz... Nicht 2045....
Jeder ingenieur weiß das.
Das ist so ähnlich, wie einen Transporter mit 9 Sitzen als einzigen (!) PKW im konzern Portfolio zu bauen, nur weil einer von 50 Kunden 9 Sitze braucht.... Der Rest Dr Kunden aber mit nem kleineren, schnelleren, sparsameren 5 Platz limousine viel besser fährt.
Der Transporter wäre als PKW ne Katastrophe.
Zudem:
Indien wird das nie kaufen, die sind schon. zu sehr zur Achse des Bösen gewechselt oder bauen ihr eigenes Träger Flugzeug mit gen 6 Technologie.
Und andere Nationen mit flat Deck Trägern gibt es nicht.
Sinnvoll wäre es für Frankreich gewesen hier Milliarden zu sparen und die F-35 zu kaufen
und FCAS als normales Land Flugzeug zu bauen bzw sich dem Rest Europas abzuschließen mit Tempest (dann natürlich mit D als gleichwertig Partner)
Das findet einzig aus nationalen Egoismus nicht statt.
Frankreich benimmt sich hier wie ein störrisches Kind, dass keine Freunde hat und keine Murmeln teilt.
Deutschland ist nun am Arsch (sorry)... Bei Tempest raus und bei FCAS nur Geld Lieferant und Kleinteile Lieferant.
Schönen dank auch.
Bei MGCS geschieht dasselbe, nur weil das störrische Kind seine dämliche 140mm Kanone durchsetzen will.
Und weil Pappberger und Ruf sich nicht ab können.
Hier hätte die deutsche Regierung höchstpersönlich die Fusion von beiden Unternehmen zu einem super Player mit Kauf der Aktien Mehrheiten durch den Bund bei beiden schon 2018 oder so vollziehen MÜSSEN.
Verständlicherweise schafft Rheinmetall hier nun klare Kante Tatsachen mit Italien und anderen... Denn deren Produktportfolio als ganzes ist aktuell dem vom "Kunst Produkt Konzern von Frankreichs Gnaden" KNDS klar überlegen.... Benötigt nur Produktion Kapazitäten (daher zb Leonardo Kooperation)
Und EU NATO braucht JETZT neue Kpz... Nicht 2045....