15.11.2024, 14:59
Department of the Interior - Doug Burgum
Er hat den Chinesen in zwei Telefonaten zugesichert, dass er sie im Falle eines amerikanischen Angriffs warnen würde:
“General Li, you and I have known each other for now five years. If we’re going to attack, I’m going to call you ahead of time. It’s not going to be a surprise.”
Laut Bob Woodward
Dafür hätte ich im Angebot:
Espionage (18 U.S.C §793)
Unauthorized Disclosure of Classified Information (18 U.S.C. § 798)
Seditious Conspiracy (18 U.S.C. § 2384)
Conduct Unbecoming an Officer (Article 133 UCMJ)
Mutiny or Sedition (Article 94 UCMJ)
Contempt Toward Officials (Article 88 UCMJ)
Was Brown so treibt:
https://www.airandspaceforces.com/brown-...ts-falter/
Ich halte es für sehr unwarscheinlich das Gaetz durchkommt. Die Person ist zu toxisch, der Posten zu heikel. Wegen Kennedy wird es keinen Aufstand geben, Gesundheitspolitik ist zu uninteressant.
Ich würde mir persönlich wünschen, dass Gabbard nicht DNI wird. Zu russlandfreundlich und nicht vertrauenswürdig.
Zitat: Zu den anstehenden "Säuberungen" im US-Militär: Anscheinend sind u. a. vor allem die Namen von Mark Milley, bis 2023 Stabschef der JCS (der sich klar gegen Trump gestellt und diesen auch als Faschisten bezeichnet hat), sowie Luftwaffenchef Brown, dem man v. a. die Befähigungen abspricht und dem indirekt unterstellt wird, er habe den Job nur wegen seiner Hautfarbe bekommen, im Visier...Milley gehört vor ein Militärgericht.
Er hat den Chinesen in zwei Telefonaten zugesichert, dass er sie im Falle eines amerikanischen Angriffs warnen würde:
“General Li, you and I have known each other for now five years. If we’re going to attack, I’m going to call you ahead of time. It’s not going to be a surprise.”
Laut Bob Woodward
Dafür hätte ich im Angebot:
Espionage (18 U.S.C §793)
Unauthorized Disclosure of Classified Information (18 U.S.C. § 798)
Seditious Conspiracy (18 U.S.C. § 2384)
Conduct Unbecoming an Officer (Article 133 UCMJ)
Mutiny or Sedition (Article 94 UCMJ)
Contempt Toward Officials (Article 88 UCMJ)
Was Brown so treibt:
https://www.airandspaceforces.com/brown-...ts-falter/
Zitat: Noch was? So ganz scheinen (manche) Nominierungen seitens Trump, was seine Personenauswahl angeht, im Senat nicht in trockenen Tüchern zu sein. Vor allem die Causas Getz als Attorney General und Kennedy als Gesundheitsminister (Kennedy ist erklärter Impfgegner) scheinen manchen im Senat sauer aufzustoßen, auch unter den Republikanern...
Ich halte es für sehr unwarscheinlich das Gaetz durchkommt. Die Person ist zu toxisch, der Posten zu heikel. Wegen Kennedy wird es keinen Aufstand geben, Gesundheitspolitik ist zu uninteressant.
Ich würde mir persönlich wünschen, dass Gabbard nicht DNI wird. Zu russlandfreundlich und nicht vertrauenswürdig.