26.12.2024, 10:57
Nur mal ein kleiner Einwand zur aktuellen Diskussion…
Die Container für Land sind aktuell auch dafür ausgelegt „Geländefahrten“ mitzumachen und staubdicht und Temperaturbeständig in heißen und kalten Umgebungen dauerhaft zu stehen…
Ich glaube die Belastung sind auch sehr hoch… nicht 100% vergleichbar…aber schon sehr hoch…
Gerade eine Geländefahrt auf einem 8x8 Trägerfahrzeug ist ggf krasser als starker Wellengang auf See…
die Schläge sind härter und abrupter!
Generell denke ich dass es weiterhin der Plan ist die Tauglichkeit und Integrationsfähigkeit von SLM in 2025 zu testen… und ggf. die dauerhafte Integration zu beauftragen…
Ich finde es positiv dass man direkt das schiffseigene Radar anschließen will
Die Container für Land sind aktuell auch dafür ausgelegt „Geländefahrten“ mitzumachen und staubdicht und Temperaturbeständig in heißen und kalten Umgebungen dauerhaft zu stehen…
Ich glaube die Belastung sind auch sehr hoch… nicht 100% vergleichbar…aber schon sehr hoch…
Gerade eine Geländefahrt auf einem 8x8 Trägerfahrzeug ist ggf krasser als starker Wellengang auf See…
die Schläge sind härter und abrupter!
Generell denke ich dass es weiterhin der Plan ist die Tauglichkeit und Integrationsfähigkeit von SLM in 2025 zu testen… und ggf. die dauerhafte Integration zu beauftragen…
Ich finde es positiv dass man direkt das schiffseigene Radar anschließen will