04.02.2025, 20:34
Der Autor des ursprünglichen Artikels arbeitet scheinbar für ein deutsches Landesparlament:
Ewa A. Andryjalowicz, M.A., is a Researcher, Analyst, and Advisor at the State Parliament in Germany. She is a multilingual international affairs professional with several years of research experience in Defense and Security Policy, concentrating on transatlantic (E.U./U.S.) long-term collaboration. She can be found on LinkedIn or contacted via e-mail at eandryjalowicz@gmail.com.
Sollen wir wirklich mal die F124 und einen AB hinsichtlich der Fähigkeiten vergleichen? Das ist nicht "nahezu" vergleichbar, sondern sehr weit entfernt (und nein, wir reden nicht über Unterkunftsstandard oder den Spritverbrauch der GT).
Zum Thema Aspides: Ein robustes Zeichen wäre es gewesen, die F124, die n.m.K. zum gleichen Zeitpunkt vor Israel "in Bereitschaft" für ein Ereignis war, was nie eingetreten ist, kurzfristig durch das Rote Meer zu schicken, den EGV und die F125 abzuholen und nach Hause zu begleiten. Natürlich risikiert man keinen EGV, wenn man ihn nicht beschützen kann. Hier geht es darum, dass seit der HESSEN kein robuster Beitrag der Deutschen Marine mehr zu Aspides geleistet wurde und es verdächtig still darum geworden ist.
Ewa A. Andryjalowicz, M.A., is a Researcher, Analyst, and Advisor at the State Parliament in Germany. She is a multilingual international affairs professional with several years of research experience in Defense and Security Policy, concentrating on transatlantic (E.U./U.S.) long-term collaboration. She can be found on LinkedIn or contacted via e-mail at eandryjalowicz@gmail.com.
Sollen wir wirklich mal die F124 und einen AB hinsichtlich der Fähigkeiten vergleichen? Das ist nicht "nahezu" vergleichbar, sondern sehr weit entfernt (und nein, wir reden nicht über Unterkunftsstandard oder den Spritverbrauch der GT).
Zum Thema Aspides: Ein robustes Zeichen wäre es gewesen, die F124, die n.m.K. zum gleichen Zeitpunkt vor Israel "in Bereitschaft" für ein Ereignis war, was nie eingetreten ist, kurzfristig durch das Rote Meer zu schicken, den EGV und die F125 abzuholen und nach Hause zu begleiten. Natürlich risikiert man keinen EGV, wenn man ihn nicht beschützen kann. Hier geht es darum, dass seit der HESSEN kein robuster Beitrag der Deutschen Marine mehr zu Aspides geleistet wurde und es verdächtig still darum geworden ist.