06.02.2025, 23:56
Frankreich hat seine Dinger nur dort verkauft, wo es eh nur französische oder US Waffen gibt.
(Jordanien, VAR)
Und wo Deutschland aufgrund der (guten!) pro Israel Restriktionen für diese Regionen nicht hin liefert.
(Eurofighter ausgenommen... Der ist aber nicht allein deutsch)
In echt neutrale, nicht islamische, Länder hat Frankreich seinen gesamten Panzerkram noch nie verkauft!
Und auch die USA nicht.!!
Zukünftig wird es ggf Korea als Konkurrenz geben.
Ansonsten : Das ist seit je her deutsches Territorium... Punkt!!
Wir benötigen Frankreich nicht und als Steuerzahler weigere ich mich, französische Staats Konzerne zu subventionieren.
MGCS und FCAS müssen weg!
Stattdessen gemeinsam mit Italien bzw Schweden beides neu anpacken.
Leo 3 früh Beschaffung jetzt hat glücklicherweise die Weichen pronGermania gestellt.
Frankreich muss da mal schlicht übers Knie gelegt und eingenordnet werden:
Kauft endlich deutsche Panzer, WIE ALLE ANDEREN EU STAATEN (außer Polen natürlich) auch.!
(Jordanien, VAR)
Und wo Deutschland aufgrund der (guten!) pro Israel Restriktionen für diese Regionen nicht hin liefert.
(Eurofighter ausgenommen... Der ist aber nicht allein deutsch)
In echt neutrale, nicht islamische, Länder hat Frankreich seinen gesamten Panzerkram noch nie verkauft!
Und auch die USA nicht.!!
Zukünftig wird es ggf Korea als Konkurrenz geben.
Ansonsten : Das ist seit je her deutsches Territorium... Punkt!!
Wir benötigen Frankreich nicht und als Steuerzahler weigere ich mich, französische Staats Konzerne zu subventionieren.
MGCS und FCAS müssen weg!
Stattdessen gemeinsam mit Italien bzw Schweden beides neu anpacken.
Leo 3 früh Beschaffung jetzt hat glücklicherweise die Weichen pronGermania gestellt.
Frankreich muss da mal schlicht übers Knie gelegt und eingenordnet werden:
Kauft endlich deutsche Panzer, WIE ALLE ANDEREN EU STAATEN (außer Polen natürlich) auch.!