15.02.2025, 11:32
(15.02.2025, 01:13)Schneemann schrieb: @NightwatchIch wiederhole: Es ist eine zugespitze, meinetwegen polemische Einordnung der deutschen bzw. grünen Rolle in diesem Konflikt.
Genau dies ist es eben nicht. Und das weißt du auch.
Nun, dies tue ich aber durchaus. Und das (genannte) ist schlicht eine unfundierte, verallgemeinernde, verunglimpfende Dreckschleuderei.
Ich teile die Formulierung so nicht, aber dahinter steht schon sehr berechtigte Kritik.
Oder um es platt mit Carl Lagerfeld auszudrücken: "Wir können nicht, selbst wenn Jahrzehnte zwischen den beiden Ereignissen liegen, Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen."
Schneemann schrieb:Zudem hängst du dich an den Grünen auf, während ich eben genau diese als Randnotiz vermerkt hatte. Insgesamt ist dieses Statement, eine grobe Lüge, ein massiver Angriff auf Deutschlands Integrität. Und wir sind nun aktuell in einem "Ereignishorizont", wo wir uns solche Lügengeschichten nicht mehr leisten können...Deutschlands Integrität in 2025 ist ein bedinungsloser Kampf gegen Rechts mit Hunderttausenden auf den Straßen. Direkt neben der Hamas-Demoa auf der sie Juden ins Gas schicken wollen.
Das politische Wirken der Grünen ist für diese Entwicklung hauptverantwortlich.
Oder wie war das?
“NIE WIEDER IST - Moment, kurz die Genossen von der Palästinademo durchlassen, so - JETZT!”
https://x.com/derWillacker/status/188610...itismus%2F