23.03.2025, 10:20
Was mich hier wundert, vielleicht habe ich es auch einfach falsch verstanden, ist die Durchmischung von Panzern und Motschützen. Letztere fahren ja auf Btr80 , die Aufklärer ja auch auf Rad. Gerade in Hinblick auf die kurzfristige und hochintensive Ausrichtung erscheint mir reine Kette da doch sinniger. Den Wasilek habe ich mir gestern auch mal angesehen. Einfach, günstig und gerade bei einer Sturmabteilung total interessant. Der Vorteil von Kette wäre hier vor allem die höhere direkte Feuerkraft in Form der MK oder ab BMP3 MK und 100mm, gegenüber der 14,5 zumindest bis ich meine BTR80.
Die Artillerie bei diesem Konzept alleine auf eine Wirkreichweite zu begrenzen, welche ausschließlich quasi direkt als Feuerwalze vor der Truppe mit zieht finde ich auch interessant.
Die Mehrfachwerfer für das Flächenfeuer liegt dann wahrscheinlich erst beim Regiment.
Die Artillerie bei diesem Konzept alleine auf eine Wirkreichweite zu begrenzen, welche ausschließlich quasi direkt als Feuerwalze vor der Truppe mit zieht finde ich auch interessant.
Die Mehrfachwerfer für das Flächenfeuer liegt dann wahrscheinlich erst beim Regiment.