17.04.2025, 21:42
Die Aussage kam von kameraden der Boardingkp bei denen wir zu Jahresbeginn untergebracht waren auf Zypern . Ich werd einfach mal nachfragen , hab ja noch Kontakt zu einem der kameraden . Es hat ja wohl doch schon mal jemand geschafft.
Ich weis ja nicht warum mein DG wichtig ist für die von mir getätigte Aussage aber wen es doch glücklich macht , der ist StFw
Ich weis j nicht wo die Annahmen her kommen sollen aber gerade in Einsätzen haben die Amerikaner am liebsten mit deutschen gearbeitet . Einzig die politischen Vorgaben haben uns immer schlecht da stehen lassen.
Zitat: Interessant, welchen Rang und welche Funktion hattest du denn bei der Bundeswehr?
Ich weis ja nicht warum mein DG wichtig ist für die von mir getätigte Aussage aber wen es doch glücklich macht , der ist StFw
Zitat: Kein Wunder, daß international in NATO und RUS/CHN Militärkreisen niemand mehr deutsche Soldaten Ernst nimmt.
Das Urteil über die Bundeswehr ist da durchaus vernichtend.
Das ist der krasss Gegensatz zur immer noch verbreiteten zivilen Medienpropaganda in Polen, DK,NL, NOR, USA... Und natürlich RUS... Wo wir alle ja immer noch "blutrünstige Wehrmacht" sind.... Angry
Ich weis j nicht wo die Annahmen her kommen sollen aber gerade in Einsätzen haben die Amerikaner am liebsten mit deutschen gearbeitet . Einzig die politischen Vorgaben haben uns immer schlecht da stehen lassen.