29.04.2025, 21:28
(28.04.2025, 22:46)DopePopeUrban schrieb: Stand mal irgendwann in den News bei Diehl, ist aber auch schon n Weilchen her, 2022/23.
Ansonsten hätte ich noch „radar homing“
https://armyrecognition.com/news/aerospa...h-thailand
„combined radar and infrared seeker guidance“
https://armyrecognition.com/news/army-ne...ile-system
und laut nem englischen Forum stand in einer Produktbroschüre von Diehl (die es nicht mehr gibt) anscheinen was von „dual mode seeker infrared and active radar homing“ (link führt wie gesagt ins leere)
https://www.diehl.com/defence/en/product...ris-t-slx/
also alles was das Herz begehrt.
Ändert mMn aber so oder so nichts an der Situation. Das Problem ist wie gesagt mMn nicht der Lfk an sich sondern die fehlende Magazintiefe.
Einen aktiven Radar-Seeker kaufe ich, aber SARH steht doch für Semiactive Radar Homing und setzt eine Zielbeleuchtung durch ein Feuerleitradar voraus. Daher war ich verwirrt, weil du explizit SARH geschrieben hast. Bei SARH wäre doch dann noch ein bodengebundenes Zielbeleuchtungsradar notwendig.