Gestern, 00:26
@DeltaR95
Was in Bezug auf die F125 mMn aber auch wie gesagt keinen wirklichen Unterschied machen dürfte. Ob die AAW Selbstverteidigung da über 16x SLM oder 16x SLX erfolgt ist da eigentlich relativ egal.
Zitat:Einen aktiven Radar-Seeker kaufe ich, aber SARH steht doch für Semiactive Radar Homing und setzt eine Zielbeleuchtung durch ein Feuerleitradar voraus. Daher war ich verwirrt, weil du explizit SARH geschrieben hast. Bei SARH wäre doch dann noch ein bodengebundenes Zielbeleuchtungsradar notwendig.Ich rede auch von semi active radar homing. Das stand mal vor Urzeiten in den News auf der Diehl Website in der die IRIS-T als schiffsgestützter Effektor diskutiert wurde. Ich hoffe zwar persönlich, dass die SLX über ARH statt SARH verfügen wird, da die Quellen diese Annahme aber weder bejahen noch verneinen und von Diehl selber gar nichts mehr zu der Thematik kommt, möchte ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Was in Bezug auf die F125 mMn aber auch wie gesagt keinen wirklichen Unterschied machen dürfte. Ob die AAW Selbstverteidigung da über 16x SLM oder 16x SLX erfolgt ist da eigentlich relativ egal.