11.06.2025, 21:09
Ist wirklich alles Pest oder Cholera. Die Idee bei der F127 aufs Ganze zu gehen und 12 Schiffe in unterschiedlichen Varianten anzuschaffen hat etwas. Die ASW Variante müsste aber rein europäisch gestaltet werden, was diese Version sicher stark verändern müsste. Ein zeitnaher Zulauf ist da ausgeschlossen. Die Idee dass die F127 nach Plan zuläuft halte ich grundsätzlich für unrealistisch. Da kann man locker mal einen pauschalen Aufschlag von 2 Jahren draufschlagen, ohne dass richtig etwas in die Binsen geht.
Als Zwischenlösung eine A200 oder 300 wirklich von der Stange zu holen, um Druck vom Kessel zu nehmen, wäre eine Variante. Das schnellste wäre vermutlich aber die französische FDI. Hier gibt es ausreichend Kapazitäten. Das Ganze dann eben mit allen Konsequenten, welche nicht ohne sind. Das wäre dann wirklich Zeitenwende.
Als Zwischenlösung eine A200 oder 300 wirklich von der Stange zu holen, um Druck vom Kessel zu nehmen, wäre eine Variante. Das schnellste wäre vermutlich aber die französische FDI. Hier gibt es ausreichend Kapazitäten. Das Ganze dann eben mit allen Konsequenten, welche nicht ohne sind. Das wäre dann wirklich Zeitenwende.