Gestern, 00:12
Das zweite Schiff der Klasse sollte sowieso erst 2030 in Dienst gestellt werden. Dieses Datum wäre wohl ebenfalls nicht mehr zu halten. Ein Zulauf zumindest der letzten beiden Einheiten nach 2034 erscheint leider mehr als wahrscheinlich.
Nachtrag:
Nebenbei, verstehe ich den von @Voyageur verlinkten Artikel eigentlich dahingehend richtig, dass das Problem ganz und gar bei Damen liegt? Das ist sehr interessant, weil die bisherige Berichterstattung zum Thema den deutschen Auftragnehmern eine Mitschuld oder wenigstens Mitverantwortung an dem Fiasko gab. Deren IT sei mit der IT von Damen nicht kompatibel, hieß es in mehreren Artikeln.
Nachtrag:
Nebenbei, verstehe ich den von @Voyageur verlinkten Artikel eigentlich dahingehend richtig, dass das Problem ganz und gar bei Damen liegt? Das ist sehr interessant, weil die bisherige Berichterstattung zum Thema den deutschen Auftragnehmern eine Mitschuld oder wenigstens Mitverantwortung an dem Fiasko gab. Deren IT sei mit der IT von Damen nicht kompatibel, hieß es in mehreren Artikeln.