Gestern, 01:12
@Wittgenstein
Mehrere Nutzer haben auf die Skaleneffekte verwiesen; dieser Kontrarianismus Deinerseits ist albern.
Und am Ende greift wieder das gute alte Entrapment. Im Nachhinein muss man zugeben, der Verteidigungsausschuss hatte den richtigen Riecher. Seinerzeit war ich froh, dass die vielen Auflagen gekippt wurden, die der Ausschuss der Bundesregierung ursprünglich hatte machen wollen. Das war falsch.
Mehrere Nutzer haben auf die Skaleneffekte verwiesen; dieser Kontrarianismus Deinerseits ist albern.
(11.06.2025, 23:54)muck schrieb: Ich werde mich an dieser unsinnigen Diskussion nicht mehr beteiligen.Viel Vergnügen noch.
(Gestern, 00:41)HeiligerHai schrieb: Die machen es wie bei den Norwegern.Die Navantia-Lösung, ja. Im Zweifelsfall könnte auch Den Haag selbst zugunsten von Damen intervenieren wollen. Angesichts der derzeitigen politischen Verhältnisse kann kein niederländischer Politiker die Hände in den Schoß legen, wenn ein strategisch und wirtschaftlich derart wichtiges Unternehmen in eine Schieflage gerät.
Andauernd mehr Geld fordern und sonst mit Baustopp drohen.
Und am Ende greift wieder das gute alte Entrapment. Im Nachhinein muss man zugeben, der Verteidigungsausschuss hatte den richtigen Riecher. Seinerzeit war ich froh, dass die vielen Auflagen gekippt wurden, die der Ausschuss der Bundesregierung ursprünglich hatte machen wollen. Das war falsch.
(Gestern, 00:41)HeiligerHai schrieb: Das ist übrigens einer der vielen Gründe, warum F126 nicht für die RNoN in Frage kam.Das wusste ich gar nicht. Hast Du zufällig Lesestoff dazu?