Preußen
Also wie gesagt, ich bin dafür, dass Preußen die Gebiete von 1937 zustehen.
Die Nazis haben viel kaputt gemacht und der 1. Weltkrieg ist auch ein Teilverschulden des deutschen Reiches. Deswegen kann man die Gebiete, in denen mehrheitlich deutsche siedelTEN, Preußen nicht zusprechen.
Da muss dann halt für die dumme Schuld auch "bezahlt" werden. Nur ist es so, dass Preußen in meinen augen deutscher ist als Bayern. Es ist deutsches gebiet, und ich bin der meinung dass die Polen nicht richtig wissen wie sie mit diesem Gebiet umzugehe haben. Das soll jetzt nicht nationalsozialistisch klingen, jedoch sieht man doch mit offenen augen dass die ihre wirtschaft da nicht richtig aufbauen können etc. Bin mir sicher, wen dieses Gebiet zur BRD gehören würde, sähe es ganz anders aus. Außerdem ist das deutsche Volk, eines der größten Völker Europas, und deswegen "stehen" uns diese Gebiete eigentlich auch zu, es sind halt deutsche Gebiete.
Die franzosen z.b. zählen 20 mio menschen weniger, haben aber nen vie viel größeres Staatsgebiet, man darf meine Meinung nach das deutsche Volk nicht so quetschen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: