19.04.2004, 15:03
Ich find man sollte auch darüber denken das zu beschaffen:
Land: -Beschaffung der 5.56mm Tavor
-und als LMG die Negev
-als zusätzliche Panzerabwehr auf APCs von FNSS montierte 4fach Hellfire Starter
-Gezogene 120mm Mörser von Soltam
-Das 155mm ATMOS von Soltam
Luft:-Beschaffung von A-10(die die USA mit dem JSF ersätzt)als Panzerabwehr-und Unterstützungsflugzeug(min. 100Stück)
See:-Gründung von Marinefliegern die die Marine unterstützt und Aufgaben der Schiffs-und U-Bootabwehr übernimmt.(Welche Jets sollte man da beschaffen?)
-Landungsschiffe
-IVAN ROGOV CLASS oder/und
-LPD SAN GIORGIO CLASS LANDING PLATFORM DOCK und/oder
-ZUBR CLASS und/oder
-Beschsffung von Versorgern und Minenjäger
Bei dem MILGEM Projekt würde ich auf Korvetten von Blohm+Voss setzen die dan in der Türkei gebaut werden.(Meko A-200 und/oder Meko 100)
Beim TF-2000 Projekt würde ich auf die Südkoreanische KDX-2/oder KDX-3 Klasse setzen.
Land: -Beschaffung der 5.56mm Tavor
-und als LMG die Negev
-als zusätzliche Panzerabwehr auf APCs von FNSS montierte 4fach Hellfire Starter
-Gezogene 120mm Mörser von Soltam
-Das 155mm ATMOS von Soltam
Luft:-Beschaffung von A-10(die die USA mit dem JSF ersätzt)als Panzerabwehr-und Unterstützungsflugzeug(min. 100Stück)
See:-Gründung von Marinefliegern die die Marine unterstützt und Aufgaben der Schiffs-und U-Bootabwehr übernimmt.(Welche Jets sollte man da beschaffen?)
-Landungsschiffe
-IVAN ROGOV CLASS oder/und
-LPD SAN GIORGIO CLASS LANDING PLATFORM DOCK und/oder
-ZUBR CLASS und/oder
-Beschsffung von Versorgern und Minenjäger
Bei dem MILGEM Projekt würde ich auf Korvetten von Blohm+Voss setzen die dan in der Türkei gebaut werden.(Meko A-200 und/oder Meko 100)
Beim TF-2000 Projekt würde ich auf die Südkoreanische KDX-2/oder KDX-3 Klasse setzen.