26.04.2004, 20:13
Zitat:Es gibt keinen perfekten Rundumschutz und die Gegner sind nicht doof. Ansonsten geht mir das "russische Hightech-Hurra-Geschreie" langsam auf den Keks.Was für ein russisches Hightech-Hurra ich glaube du bist der jenige der in allen Bereichen versucht ob es Luftabwehr oder Panzer bei der russ.Technik
ergend welche Lücken zufinden oder einfach nur als minderwertig zu bezeichnen!
Ich habe nie gesagt das die russ.Technik in allen Bereichen besser oder moderner ist
Und jetzt zu der ERA-Zusatzpanzerung mit der hat man mehr überlebenschancen in einem Straßenkampf als ohne und das die Kämpfer so Zielsicher sind ist ein Witz glaubst du wirklich das sie vor dem Schuss den Winkel berechnen.
Die Realität sieht so aus das der Kämpfer kurz aus seiner Stellung raus kommt und auf den Panzer feuert und dann wider abhaupt die Zeit um das Ziel gut anvisieren oder deren Schwachstellen zu können hat er garnicht den die Kämpfer wollen auf keinen Fall in ein grösseres Gefecht verwickelt werden.
Schon mal aus einer RPG-Zieloptik geschaut oder Geschossen ich glaube nicht
sonst würdest du nicht behaupten das die Kämpfer aus 20-50m auf Panzerschwachstellen zielen.