28.09.2003, 18:39
Seccad die Mig31 ist ein guter Langstreckenabfangjäger der in der Lage ist durch koppeln mehrer Flugzeuge dieses Typs ein großes Gebiet aufzuklären in einer Breite von bis zu 800 km und einer Tiefe von 200 km.Sobald der Gegner entdeckt wurde können Langstreckenraketen (ähnlich Phönix) losgeschickt werden und gleichzeitig Kurzstreckenabfanjäger(Su27) zu Hilfe gerufen werden die dann zum Dogfight übergehen können.Diese Jets sind echt gut und ich wurde hier überzeugt,da ich in diesem Punkt nicht Objektiv war.
Mit diesen Jets hat Iran einerseits Großraumaufklärung und Langstreckenbekämpfung.Die Su27 sind auch gut besonders für die Kurzstreckenabfangjagd geeignet.Der Deal wird sehr teuer meines Wissens kostet ein Su27 30mil.$ und eine Mig31 glaube über 30-33mil$.
Natürlich wäre es am besten wenn Iran sich sowas wie eine Awacs leisten könnte dann würden auch modernisierte Mig29 reichen da ber dies nicht möglich ist ,ist es akzeptabler Kompromiss um der Bedrohung entgegen zutereten.
Mit diesen Jets hat Iran einerseits Großraumaufklärung und Langstreckenbekämpfung.Die Su27 sind auch gut besonders für die Kurzstreckenabfangjagd geeignet.Der Deal wird sehr teuer meines Wissens kostet ein Su27 30mil.$ und eine Mig31 glaube über 30-33mil$.
Natürlich wäre es am besten wenn Iran sich sowas wie eine Awacs leisten könnte dann würden auch modernisierte Mig29 reichen da ber dies nicht möglich ist ,ist es akzeptabler Kompromiss um der Bedrohung entgegen zutereten.