25.05.2004, 17:00
Also laut meinen Informationen soll eine Radarplattform auf einer 80m hohen Plattform (ähnliche einer Bohrinsel) in der Bering-Strasse bis 2005 fertig und in Dienst gestellt sein. in Südostasien soll zusätzlich ein Schiff mit starker Radaranlage ständig stationiert sein um ICBM's bereits in der Startphase verfolgen zu können. Desweiteren sollen die bereits in Europa vorhandenen Radarfrühwarnanlagen einer massiven Erneuerung/Verbesserung unterzogen werden.
Der Airbornelaser dient meinen Informationen nach hauptsächlich zur Bekämpfung von startenden ICBM's, während die bodengestützten (die ersten zwei Basen sind in Kalifornien und in Alaska (Delta Junction) im Aufbau, weitere seegestützte Basen sowie eine in Europa sind geplant) ABM's die ICBM's mit ihren Kill-Vehicles während des Transits attackiern, was wiederum durch die neu installierten Radare möglich sein soll.
Quelle: Spiegel Nr. 22/24.5.04 Artikel: "Silos im Frostboden" S.150-152
Gruß NoBrain
Der Airbornelaser dient meinen Informationen nach hauptsächlich zur Bekämpfung von startenden ICBM's, während die bodengestützten (die ersten zwei Basen sind in Kalifornien und in Alaska (Delta Junction) im Aufbau, weitere seegestützte Basen sowie eine in Europa sind geplant) ABM's die ICBM's mit ihren Kill-Vehicles während des Transits attackiern, was wiederum durch die neu installierten Radare möglich sein soll.
Quelle: Spiegel Nr. 22/24.5.04 Artikel: "Silos im Frostboden" S.150-152
Gruß NoBrain