(Luft) Boeing YAL-1A Airborne Laser
@Tom

"Sorry, hatte das "nicht" vergessen. Eine komplette Aufstellung habe ich bis heute nirgendwo finden können. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie dem "Normalsterblichen" auch nicht zugängig sein wird. "

Oooook, das scheint so geheim zu sein das im amerikanischen Raketen Abwehr Programm beim start nur die rede vor der Verfolgung durch das IR/SIGINT System genannt wird und erst in der nähe der CONUS wird eine Radar Verfolgung möglich.

Das IR System ist auch Top secret man kriegt sehr wenig bis gar nix von den Satelliten mit, man weiß nur das es dieses System gibt und die Amerikaner sagen auch das es dieses System gibt, ein komplexes System das viel Wartung braucht.

Jetzt sagst du die Amerikaner haben Satelliten Radare entwickelt und ganzes Netzwerk aufgebaut die auch gewartet und in standgehalten werden.

Mit so einen System das relativ kleine Raketen spitzen orten kann müsste man auch Bomber besonders von oben erfassen können !

Ich habe noch meine Zweifel ob es wirklich so ein Top Secret System gibt, ich werde mich erkundigen und ich hoffe für dich und deine Zukunft als Kampfpilot das du nicht zuviel ausgeplaudert hast über dieses system.

"Ist nur ein anderer Ausdruck. Die uns vorliegenden Daten und Fakten sind unvollständig und mangelhaft. Ebenso wird auch das daraus entstehende unvollständig und mangelhaft sein. Und wenn ich mir einige Deiner Schlußfolgerungen anschaue zeigt sich wie verquer Dein Bild teilweise wird, vor allem dann, wenn Du nur die Daten rausgreifst die Dir gerade gefallen. "

Natürlich nehme ich nicht jede Meldung als Fakt, ich sehe ob es Bilder gibt und ob min 2 verschiedene für mich seriöse quellen die Sache bestätigen.

Ich gebe aber nix darauf das du meinst das ich mir Sachen ausdenke, ich habe einige erfolge mit meinen system.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: