neue kämpfe im südosten der türkei
hast du probleme mich zu verstehen, ich hab nicht die rückkehrer gemeint
sondern, die jetzt und heute kämpfen
addullah öcalan ist mittlerweile ein kemalist und abdullah öcalam sieht in premierminister erdogan die größte bedrohung für die demokratisierung des landes, also dem ministerpräsidenten, der die meisten demokratischen reformen durchgeboxt hat
es geht in diesem kampf, der seit gestern wieder tobt, weniger um die verwiklichung der rechte der kurdischen bevölkerung, sondern darum, der akp regierung soviel schaden zuzufügen wie irgend geht
die pkk kämpft gerade um den erhalt des kemalismus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, es geht hier darum, die akpregierung zu sabotieren
verstanden
er spricht andauernd von der nexbendiverschwörung
erdogan und barzani sollen unter einer decke stecken
und es wird berichtet, das einge personen innerhalb politischer kreise in der türkei , mit öcalan kooperieren um den reformprozess aufzuhalten
verstanden
öcalan verteidigt seiner ansicht nach den kemalismus gegen die sektenbruderschaften, die seiner meinung nach die demokratie in der türkei aushöhlen ,
ich hoffe du hast es jetzt verstanden , lies deie angebenen links
meh,met ali birand und ilnr cevik bringen es auf dem punkt ,
anscheined fehlt es eingen an denkkapazitäten um das nachzuvollziehen

falke du hast nie gewußt was dieser mann gesagt hat und du willst es nicht wissen
ich kann mehrere seiner letzten ausaagen oper private messenger schicken ,
dann kannst seine neue kemalkistisch anti erdoganhaltung nachvollziehen
er beleidigt kurdische minister, parlamentasrier, sonstige mitglieder anderer parteien ,
dafür lobt er atatürk mehr als es die chp tut

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: