08.07.2004, 17:04
@Marc
Schnuckelchen, spar Dir doch die Eitelkeiten und lass uns beim Thema bleiben.
Mir fehlt die Zeit und das Interesse, um auf diesen Quatsch einzugehen.
Zum Thema :
In der Zeit wäre in der Prärie auch nicht viel passiert
Aber im Grunde hast Du recht und das war *einer* der Punkte, die ihm den Kragen gekostet haben.
Die Ursache dafür, daß Iran im Ausland so hoch verschuldet war und Geld für die Infrastruktur fehlet, läßt sich aber eindeutig auf die vorher fehlenden Öleinnahmen (neben anderen Ausbeutungen, Stichwort Tee, Tabak, etc..) und nicht auf die gekauften Flugzeugen zurückführen. Das wäre ja ne lustige Rechnung...:bonk:
Was sollen die Flieger denn gekostet haben ? 100Mrd ? 200Mrd ? :rofl:
Schnuckelchen, spar Dir doch die Eitelkeiten und lass uns beim Thema bleiben.
Mir fehlt die Zeit und das Interesse, um auf diesen Quatsch einzugehen.
Zum Thema :
Zitat:Tja, gerne. Sicher wurde das Erdöl von fremden Firmen gefördert. Aber soweit ich weiß, wird auch heute noch von zum teil nicht iranischen Companys Öl gefördert im Iran. Und wenn sie keine Kole für das Öl bekommen hätten, hätten sie sich wohl kaum die ganzen US Waffen leisten können (z.B. Cobras, F4+F5+F14 + Raketen wie Sidewinder, Phönix usw.)Erst seit anfang der 70er Jahre konnte der Shah, aufgrund der Privatisierung der Anglo-Iranian Oil-Company, auf steigende Öleinnahmen zurückgreifen !
In der Zeit wäre in der Prärie auch nicht viel passiert
Aber im Grunde hast Du recht und das war *einer* der Punkte, die ihm den Kragen gekostet haben.
Die Ursache dafür, daß Iran im Ausland so hoch verschuldet war und Geld für die Infrastruktur fehlet, läßt sich aber eindeutig auf die vorher fehlenden Öleinnahmen (neben anderen Ausbeutungen, Stichwort Tee, Tabak, etc..) und nicht auf die gekauften Flugzeugen zurückführen. Das wäre ja ne lustige Rechnung...:bonk:
Was sollen die Flieger denn gekostet haben ? 100Mrd ? 200Mrd ? :rofl: