01.08.2004, 21:06
Zitat:mocket posteteDoch das ist wichtig. Jedenfalls wenn man deine vorherige Stellungnahme kommentieren möchte. Du sprachest da von gemeinsamen Entwicklungsprozessen von Frankriech+Deutschlkand+Russland.
XMAN :
es spielt keine rolle wer in den usa gewinnt kerry oder Bush ist realtive unwichtig ,
Zum einen ist dieses völliger Schwachsinn (deswegen hast du ja in deinem neueren Bericht auch gleich eine neue Blockordnung vorgenommen:evil

Unter Bush hingegen wäre es möglicher als unter Kerry, sollte jedem hier bekannt sein warum.
Zitat:mocket posteteNur durch die geografische LAGE....
tatsache bleiben die Interessen einzelner Staaten die werden durch die Geograhische lage bestimmt ,
:lol!:
Zitat:mocket posteteErstens, wo hab ich geschrieben dass ich glaube dass die sich untereinander anlegen!? Nirgendwo, also stell hier mal keine falschen Tatsachen auf, sowas lässt die Glaubwürdigkeit ungemein schwinden.
wenn die usa weiter ihre interessen durch setzen gegen den willen ihrer Verbündeten werden die auch andere bündnisse schließen jedoch nicht wie du glaubst um direkt sich gegeneinander anzulegen .
ich glaube an 4 Blöcke in zukunft
1.usa +gb +australien
2 EU
3.China
4.Russen +indien
Vorhin glaubtest du noch an ganz andere Blöcke in Zukunft.
Und war Frankreich+BRD+Russland, und nicht wie da dagestellt Russland/Indien und EU alleine...wie kommts? Posts anderer gelesen oder anderweitig schlau gemacht???
:rofl: