02.08.2004, 21:02
Zum testen des Radars gegen einer B2... Polarmeer 2001
Beim Verlegen der B2.
Zur F22 und derren "Raum" für Erweiterungen. Wieso hat die F16 solch schöne Buckel an den seiten wenn doch alles kleiner wird?
Bei der F22 wird das ganz sicher ein etwas grösseres Problem. Im übrigen reden wir von ca. 180 Stück die allein für die US Air Force gebaut werden.
Zur F35. Bis jetzt nur auf dem Papier. Nicht mal Ansatzweise gibt es hier einen Fighter der aufzeigen kann was er überhaupt kann.
Dagegen haben die Russen zwei Konzpete. Den T50 zum einen soll sich um alle Modelle der F Serie kümmern bis hin zur F35. Die Su 27/30 ist hier bereits angesetzt. Um das Jahr 2010-15 soll es mit Awacs oder Bodenradar diesen Modellen überlegen sein. Dazu wird es gebaut. Auch für den Export.
Das zweite Konzept soll einzig und alleine der F22 gegenüberstehen.
Damit ist auch die Gefahr des Exportes der T50 genüge getan, weil die russischen Luftverteidigungskräfte einen besseren "Vogel" haben. Dieser wird nicht Exportiert.
Beim Verlegen der B2.
Zur F22 und derren "Raum" für Erweiterungen. Wieso hat die F16 solch schöne Buckel an den seiten wenn doch alles kleiner wird?
Bei der F22 wird das ganz sicher ein etwas grösseres Problem. Im übrigen reden wir von ca. 180 Stück die allein für die US Air Force gebaut werden.
Zur F35. Bis jetzt nur auf dem Papier. Nicht mal Ansatzweise gibt es hier einen Fighter der aufzeigen kann was er überhaupt kann.
Dagegen haben die Russen zwei Konzpete. Den T50 zum einen soll sich um alle Modelle der F Serie kümmern bis hin zur F35. Die Su 27/30 ist hier bereits angesetzt. Um das Jahr 2010-15 soll es mit Awacs oder Bodenradar diesen Modellen überlegen sein. Dazu wird es gebaut. Auch für den Export.
Das zweite Konzept soll einzig und alleine der F22 gegenüberstehen.
Damit ist auch die Gefahr des Exportes der T50 genüge getan, weil die russischen Luftverteidigungskräfte einen besseren "Vogel" haben. Dieser wird nicht Exportiert.