07.08.2004, 21:01
Meiner Meinung nach hat die Marine das eigentlich tolle Konzept was hinter den K130 Korvetten steckt ordentlich in den Sand gesetzt
Das liegt daran dass die K130er einfach extrem schwach vor der Brust sind
Wenn ich mir vorstelle dass die wahrscheinlich nur eine 76er OTO Melora ein 8fach Starter RBS15K 1 RAM Starter 2MLG27 und Torpedos bekommen möchte ich mir nicht vorstellen dass dieses Schiff wirklich eine Verstärkung ist
Insgesamt hätte man aus diesem Konzept mit einer schweren Bewaffnung wirklich sehr viel herausholen können
Was aber wirklich fehlt ist ein Hubschrauberhangar
@ vil
Insgesamt geht schon seit einiger der Trend weg von den 31kn schnellen Schiffen hin zu den so 26kn schnellen Schiffe
Ist einfach ne Kosten Sache
Das liegt daran dass die K130er einfach extrem schwach vor der Brust sind
Wenn ich mir vorstelle dass die wahrscheinlich nur eine 76er OTO Melora ein 8fach Starter RBS15K 1 RAM Starter 2MLG27 und Torpedos bekommen möchte ich mir nicht vorstellen dass dieses Schiff wirklich eine Verstärkung ist
Insgesamt hätte man aus diesem Konzept mit einer schweren Bewaffnung wirklich sehr viel herausholen können
Was aber wirklich fehlt ist ein Hubschrauberhangar
@ vil
Insgesamt geht schon seit einiger der Trend weg von den 31kn schnellen Schiffen hin zu den so 26kn schnellen Schiffe
Ist einfach ne Kosten Sache