22.08.2004, 13:23
Wie ich schon sagte könnte es viele Gründe geben!
Was du bedenken müsstest wäre auch noch, das wenn die türkischen Piloten soviele Flugstunden pro Jahr absolvieren diese auch die Maschienen dazu benötigen würden.
Wieviele Piloten hat die Türkei?
Wieviele Maschinen?
Wieviele Stunden sind diese in der Luft, und wieviel Zeit haben diese dann für die Wartung?
Bei der Wartung werden auch Teile ersetzt, abgesehen davon das fast das gesamte Flugzeuge auseinader genommen wird. Das alles kostet sehr viel Zeit, und da würde die Maschine lange auf dem Boden bleiben müssen.
Je länger und häufiger eine Maschine fliegt, und je älter sie ist, desto größer wird auch der Wartungsaufwand und damit verlängert sich natürlich auch die Wartungszeit.
Passt das alles mit den Flugstunden überein?
Was du bedenken müsstest wäre auch noch, das wenn die türkischen Piloten soviele Flugstunden pro Jahr absolvieren diese auch die Maschienen dazu benötigen würden.
Wieviele Piloten hat die Türkei?
Wieviele Maschinen?
Wieviele Stunden sind diese in der Luft, und wieviel Zeit haben diese dann für die Wartung?
Bei der Wartung werden auch Teile ersetzt, abgesehen davon das fast das gesamte Flugzeuge auseinader genommen wird. Das alles kostet sehr viel Zeit, und da würde die Maschine lange auf dem Boden bleiben müssen.
Je länger und häufiger eine Maschine fliegt, und je älter sie ist, desto größer wird auch der Wartungsaufwand und damit verlängert sich natürlich auch die Wartungszeit.
Passt das alles mit den Flugstunden überein?