30.08.2004, 21:22
Da die Türkei und Griechenland nicht mehr zu ernsten Feinden zählen, sollte die Türkei meiner Meinung nach seine eigene Projekte vorantreiben und den zusammenarbeit mit anderen Ländern ausweiten.(Ganz besonders, Israel und Pakistan)
Im Nahen Osten sehe ich kein Land als eine ernsthafte Bedrohung gegen Türkei.
Israel ist unser Freund.Iran, Syrien und Armenier können sich nichts erlauben.
Der Panzer und Hubschrauberkauf können warten, denn das Abschreckungspotenzial des türkischen Militärs ist im nahen Osten groß genug als das man sich da sorgen amchen müsste.
Türkei sollte an Atom U-Booten (Israel) und Langstreckenraketen die Atom Sprengköpfe tragen können (Pakistan) arbeiten.Das türkische Militär plant in den nächsten Jahren gigantische Projekte, da sie Russland als immer einen größeren "Feind" sieht.
Im Nahen Osten sehe ich kein Land als eine ernsthafte Bedrohung gegen Türkei.
Israel ist unser Freund.Iran, Syrien und Armenier können sich nichts erlauben.
Der Panzer und Hubschrauberkauf können warten, denn das Abschreckungspotenzial des türkischen Militärs ist im nahen Osten groß genug als das man sich da sorgen amchen müsste.
Türkei sollte an Atom U-Booten (Israel) und Langstreckenraketen die Atom Sprengköpfe tragen können (Pakistan) arbeiten.Das türkische Militär plant in den nächsten Jahren gigantische Projekte, da sie Russland als immer einen größeren "Feind" sieht.