(Zweiter Weltkrieg) Scharfschützen
@Der_Schakal
Zitat:Sorry aber das ist ein Mensch, und der hat im Zweifelsfall auch Familie, vielleicht eine Freundin etc...
Ja und? Habe ich auch alles. Was macht ihn so wertvoll, dass man ihn nicht töten sollte? Er würde es mit mir doch wohl auch machen.

Zitat:Und so Schwarz/Weiss wie du es malst, ist die Welt leider nicht, und das heisst das die Rules of Engagment dich vielleicht mal in eine Situation bringen wo du etwas tust, wo du jemanden etwas antust den es nicht treffen soll.
Da ist nichts schwarz oder weiß. Hat damit auch nichts zu tun. Ich verachte die Menschen im allgemeinen einfach für das was sie sich und dieser Erde angetan haben. Wir sind nicht anderes als Parasiten, die den Planeten ausbeuten und zerstören. Von Vernunft, Ethik etc. haben wir zwar gehört aber wir halten uns nicht dran.
Gerade ein Scharfschütze braucht kaum zu befürchten, dass er jemanden erwischt, den er nicht erwischen will.

Und das Gejaule das ich hier lese ist nichts weiter als die typische deutsche Weicheierei. An allen Ecken und Enden bekommen wir Zeugnis vom Massenmord den wir vor 60 Jahren an unschuldigen Zivilisten verübt haben und dann sollte jemand nicht in der Lage sein einen feindlichen Soldaten zu erschießen? Sorry, so jemand hat beim Bund nichts verloren! Und neben so jemandem würde ich im Zweifelsfall auch nicht an der Front stehen wollen. Dann doch lieber nen dutzend Überzeugungstäter mit Scharfschützenausbildung. Bei der Offiziers-tauglichkeitsprüfung wurde mir auch die Frage gestellt ob ich gerne töte. Natürlich nicht, habe ich bisher nicht und werde es vermutlich auch nicht, aber als letztes Mittel akzeptiere ich es. Dein Vergleich mit dem Besuch bei einem Forenmitglied ist übrigens voll daneben! Normalerweise würdest Du auch nicht mit nem Panzer auf nen PKW schießen, oder? Oder würdest Du einfach so aus Spaß mit nem Jet Bombenangriffe auf Hafenanlagen fliegen. Wohl eher nicht. Im Kriegsfall würdest Du aber, wenn nicht bist Du der falsche Mann für den Job.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: