neue kämpfe im südosten der türkei
Das was ich gesagt habe sind Fakten und die rechte die die Kurden in der Türkei genießen reichen völlig aus.Die Kurden wollen überall sonderrecht genießen.Zum Beispiel in Syrien, Irak, Iran und der Türkei, aber das ist nicht mit der Realität vereinbar.Soviele Rechte wie sie genießen reicht völlig aus.Sogar ich habe nicht soviele rechte in Deutschland obwohl Deutschland doch "sooo Demokratisch ist".
Der Grund warum die Türkei gegen eine zweite Amtssprache ist, ist das die Menschen Angst vor einer Spaltung des Landes ist.Dazu haben die Terroristen sehr viel beigetragen.Die PKK hat den Menschen Angst gemacht und darum wurde eine zweite Amtssprache als Bedrohung des Landes gesehen.Die Kurden sollten dankbar sein das sie in der Türkei soviele rechte genießen.

Außerdem finde ich es nicht gut wie du über Atatürk herziehst.Der man hat vor 80 Jahren die Türkei befreit und damals konnte er ja nicht wissen/ niemals konnte damals wissen das es in der Türkei irgendwann mal einen Kurdischen Terröristen problem geben würde.Ich sage extra Kurdischen terrörisen Problem weil die Kurden kein Problem sind.Die Kurden sind nicht die Feinde der Türkei, es sind die kurdischen Terroristen die unser Feind sind.

Die kurdischen Terroristen möchten wohl das die Türkei eine ethnische Säuberung durchfüht.Aber dazu wird es nicht kommen da es mit den idealien des Atatürks und der Demokratie nicht vereinbar wäre.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: