11.09.2004, 17:40
Zitat:Tiger posteteUm es genauer zu sagen,die gesamte Bevölkerung in der Türkei wurde zur seiner zeit unterdrückt.Es darf natürlich keinen wundern,dass auch die kurden ihr fett abbekamen.Für einen konsequenten Verbot ihrer sprache fehlt mir
@hallo
Zitat:was wollen die Kurden, nur Terror verbreiten oder geht es hierbei um Drogen ,Schmuggel also Big Money.Kurde = 5jähriges kleines Mädchen = kriminell oder Terrorist = erschießen
Wirklich tolle Haltung. Da wird eine Volksgruppe jahrzehntelang unterdrückt, darf noch nicht mal von ihrer eigenen Sprache in der Öffentlichkeit Gebrauch machen, und wenn sie sich dagegen wehren sind sie Terroristen oder auch Kriminelle.
Diese Äußerung von dir ist Rassismus pur.
Zitat:Dieser Barzani oder Talabani das sind die Gangster,die haben richtig was auf dem Kerbholz.Och, auch Regierungen anerkannter Staaten führen sich oft genug wie Gangster auf. Zudem: Was wirfst du Barzani oder Talabani denn genau vor?
jeder Beweis.Als ich 1981 in Diyarbakir war wurde kurdisch flüssig wie am band gesprochen.Nun ja in den öffentlichen Aemtern war türkisch nun mal die einzige amtsprache.
Ach ja was Barzani und Talabani da rumtreiben ist in meinen Augen im moment das was saddam zu ihrer zeit den kurden angetan hat.
Ethnische Unterdrückung