12.09.2004, 22:35
@Skywalker
Bedenkenswerter ist vielmehr auch, warum kein Staat so große Probleme mit der kurdischen Minderheit hat, wie die Türkei...
Naja, wie auch immer. Wie sagt meine türkische Freundin immer : "Als Nicht-Türke kannst Du das garnicht verstehen !"
So wird das hier wohl auch sein
@Stealthbomber
Zitat:Dann könnte Griechenland ohne grosse bedenken die eigenen Gewässer auf 12 meilen erweitern, was bdeuten würde das die Türkei über keinen freien Zugang mehr zur Ägäis verfügt. Deswegen ist auch bei der Türkei in den nächsten Jahren eine modernisierung der Streitkräfte wichtig.Krieg unter NATO-Staaten ? Das wäre doch mal was...
Zitat:Der Grund dafür das Syrien die PKK nicht mehr unterstützt und sich jetzt versucht bei der Türkei einzuschleimen liegt darin das man im Jahr 1998 Syrien mit militärischer StärkeDeine Interpreatation der Vorgänge. Aber Du sagst ja selber : mit bestehender militärischer Stärke.
zeigte wo der Hase langläuft.
Bedenkenswerter ist vielmehr auch, warum kein Staat so große Probleme mit der kurdischen Minderheit hat, wie die Türkei...
Zitat:Auch die militärischen erfolge gegen die PKK die gegen Ende der 90er Jahre erzielt wurden sind auf die modernisierung des Militärs zurückzuführen.Welches Material meinst Du bei diesem Konflikt ? Nachtsichtgeräte ? Wozu braucht man modernstes Gerät gegen die PKK ?
Naja, wie auch immer. Wie sagt meine türkische Freundin immer : "Als Nicht-Türke kannst Du das garnicht verstehen !"
So wird das hier wohl auch sein
@Stealthbomber
Zitat:so meine ich diese Region ist eine Bedrohung für sich da kann jeden Augenblick etwas aubrechen undzwar auch etwas grosses.Präziser hätte man es kaum ausdrücken können :rofl: