13.09.2004, 02:35
Zitat:Tiger postetegenau dieser Meinung bin ich auch.Außerdem halte ich es für besser wenn man gegen dieses Land Militärisch vorgeht.Dies wäre ein fortschritt für den Nahost Friedensplan.Außerdem dafr man nicht zulassen das solche Staaten Terroristen unterstützen.
Da wünscht ein Staat, den man als baathistisches Gebildet bezeichnen kann, sich bessere Wirtschaftsbeziehungen zu Deutschland. Ich wage zu bezweifeln, daß es eine gute Idee wäre, auf diesen Wunsch einzugehen. Im Gegenteil - es wäre Wahnsinn.
Ich hoffe das die USA und ihre verbündeten hier was unternehmen, undzwar so schnell wie möglich, bevor das Land noch an Massenvernichtungswaffen ran kommt!
Zitat:mocket posteteWas ist denn das für eine Antwort?!!
Ich bin kein merika Freund aber mir ist die USA als Weltmacht nr.1 Lieber
als Adolfs Deutschland , oder Sowjetunion , oder China , oder IRAN oder Saudi-Arabien , oder Türkei
An die Adresse der Musslime hier ihr habt euch aber über den -Kosovo -Krieg nicht beschwert oder ??
Du nennst die Türkei in einem Atemzug mit solchen Terrorstaaten wie das 3. Reich oder dem Iran.Was ist denn das für eine Art?!
Und mit dem Kosovo krieg meinst du wohl den Nato Angriff gegen die Serben.
Falls du es nciht wusstest, was ich nicht glaube, die Serben haben Masenmörder begangen.Am schlimmsten waren hiervon die Bosnier betroffen.
Die NATO müsste schneller eingreifen, aber vielleicht haben sie das nicht getan weil Moslems und nicht Christen umgebracht worden sind?!!(Könnte ich jetzt sagen, tue ich aber nicht...:evil